Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Proplem mit Anmeldung

Ich wollte mich hier bei homepage-baukasten anmelden doch es steht dauern da username schon vergeben .
Habe auch schon sowa wie : 1244565687989 oder dfgrrthtt eingegeben doch jedesmal gibt es das schon bitte helft mir .
Danke schonmal im Vorraus .
Ich habe zwar schon diese Website hier wollte jedoch noch ne zweite machen und bei der geht es nicht , also nicht wundern .


Zuletzt bearbeitet von greendragonwebsite am 13.04.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Scheint so als könnte man sich immoment nicht anmelden,da auch seit Tagen der gleiche neue User im Forum ist,was eig nicht normal ist.
______________


Beitrag13.04.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:



Bitte vor dem Posten mal die Suchfunktion benutzen oder unter "Allgemeine Fragen" schauen. Es gibt schon genügend Posts zu diesem Thema.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de