Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: HPBK als Englische Seite (?)

Ich könnte schwören, dass ich HPBK vor längerer Zeit auf Englisch gesehen habe. Ich habe aber leider den Link vergessen, und habe ihn nicht gefunden. Könnte mir jemand den Link geben?
Oder hab ich nur geträumt? O.o
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz


Zuletzt bearbeitet von rayquazan-peliapu am 13.04.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Auf der Startseite vom HPBK ist das Rot geschrieben, dass es auch in Englisch angeboten wird!

http://www.own-free-website.com/?t=32
Beitrag13.04.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Danke für den Link!
Aber bei mir steht das nicht da!
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz


Zuletzt bearbeitet von rayquazan-peliapu am 13.04.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Geh auf "Startseite" und unten steht: This service is available in english, too.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de