Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Weißer Texthintergrund

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe! Auf meiner Homepage ist eine Seite auf der ist hinter der Schrift so ein weißer Hintergrund Die Seiten URL: http://www.sarahs-tiere.de.tl/Marie.htm Ich möchte aber, dass es wie auf den anderen Seiten aussieht, nämlich, so dass der schwarze Text direkt auf dem Hintergrund ist!
Ich habe den Text, der über Marie geht, markiert und dann bei Hintergrundfarben "Automatisch" ausgewählt! Weiß jemand, woran es liegen könnte? Liebe Grüße

Sarah

Question Question Question
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag14.04.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hast du vllt. im Seiteneditor den Text markiert und bist auf Hintergrundfarbe gekommen?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag14.04.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Ja, das kann sein!

Ja, das kann sein! Wie mache ich das wieder rückgängig? Vielen Dank für die schnelle Antwort! Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag14.04.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

versuch mal das nochmal zu markieren und dann Hintergrundfarbe auf automatisch, vllt. klappt dies
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag14.04.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel: Klappt nicht!

Nee, klappt leider nicht Crying or Very sad Ich weiß nicht woran es liegt. Bei den Bildunterschriften klappt es doch auch, und die sind auf der gleichen Seite! Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag14.04.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

schick mir mal bidde den Quellcode dieser Seite
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de