Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Computer video

Hallo ich will für mein HP bei youtube werben wo kann cih dieses ding downlaoden wo mann ein live video im pc macht allso alles was ich amche im pc wird aufgenomen das mein ich Danke
Beitrag15.04.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Das ist meistens beim Treiber von der Webcam dabei. Ansonsten kannst du den Windows-Movie-Maker benutzen. Evtl. findest du beim googlen aber besser Programme dazu.
Beitrag16.04.2009 um 01:00 (UTC)    
Titel:

falls du meinst dass du deinen bildschirm mit einer software "filmen" willst, auch screencapturing genannt, würde ich dir CamStudio (gratis) empfehlen.

Download CamStudio

Es kann übrigens nicht schaden seine sätze mithilfe von punkten voneinander abzugrenzen, sich zumindest grob an die rechtschreibung zu halten,und vor allem nach dem schreiben erstmal auf Vorschau zu klicken und sich seinen post selbst nochmal durchzulesen um fehler von vornherein zu vermeiden. auf diese art und weise wird potenziellen helfern das lesen des textes erheblich vereinfacht uns du kriegst wahrscheinlich schneller eine antwort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de