Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Wer kann mir bei meinem Wunschdesign helfen ???

Ich suche helfende Hände, der oder die mir bei meinem Wunschdesign helfen kann.

Bis jetzt habe ich nur das hinbekommen, was ihr derzeit auf meiner Seite sehen könnt, aber ich möchte gerne etwas "Professionelles". Nur leider bekomme ich das irgendwie nicht hin.....wohl doch naturblond Embarassed

Es gibt doch bestimmt jemanden, der mir entweder sagen kann, wie das funzt oder sogar das designen für mich übernimmt ?

Habe mir soetwas in der Art vorgestellt:


Farben ect. können später noch geklärt werden.

Also wer hilft mir ? Bitte ? Smile
______________

Beitrag15.04.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Das Bild ist schwer zu erkennen Crying or Very sad
Beitrag15.04.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

So besser ?


______________

Beitrag15.04.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Um Webdesigns zu erstellen musste CSS und ggf. HTML lernen, das dauert mindestens ein ganzes Jahr, wenn nicht sogar länger.
Aber am besten kannste Generatoren benutzen:
http://green-designs.de.tl/IceblueGenerator.htm
Beitrag15.04.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Um Webdesigns zu erstellen musste CSS und ggf. HTML lernen, das dauert mindestens ein ganzes Jahr, wenn nicht sogar länger.
Aber am besten kannste Generatoren benutzen:
http://green-designs.de.tl/IceblueGenerator.htm


Ich habs innerhalb 2 MOnaten geschafft, aber eigentlich ist es leicht.

Sonst google doch mal nach einem kostenlosen Online Kurs..

Gruss
Beitrag15.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Oweia.....ich dachte mir schon, dass das nicht mal eben so aus dem Handgelenk geschüttelt wird, aber soviel Zeit habe leider nicht. Crying or Very sad

Ich werde es nun mal über den Generator versuchen.
Ist es damit all meine gewünschten Sachen möglich ?
Ich meine, ich kann ja noch nicht mal nen normalen Banner ect. erstellen ! Embarassed


Also muss sich wohl jemand erbarmen und mir ein Design basteln.....

HILFE !!!!!!!!!!
Also wer hat das Wissen und kann mir mein Wunschdesign basteln ?
BITTE BITTE BITTE

______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 15.04.2009, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 01:03 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Um Webdesigns zu erstellen musste CSS und ggf. HTML lernen, das dauert mindestens ein ganzes Jahr, wenn nicht sogar länger.
Aber am besten kannste Generatoren benutzen:
http://green-designs.de.tl/IceblueGenerator.htm

Hast du dir mal das Design angeschaut das kann man mit keinem Generator basteln ! Noch dazu für html und css brauch man doch kein ganzes Jahr xD ka wie langsamm du lernst und für ein Design für den Hpbk brauch man nur sehr wenig html-kentnisse diese kann man innerhalb von 3 Tagen erlernen und für CSS braucht man nochmal so ca 10 tage @ heller-schmuckdesign ich erstelle es dir (aus mitleid xDD) schreib mir mal ne PN.

p.s Fabian seit wann kannst du CSS bzw Html ??? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 16.04.2009, 02:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 05:41 (UTC)    
Titel:

gfx-mania hat Folgendes geschrieben:
wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Um Webdesigns zu erstellen musste CSS und ggf. HTML lernen, das dauert mindestens ein ganzes Jahr, wenn nicht sogar länger.
Aber am besten kannste Generatoren benutzen:
http://green-designs.de.tl/IceblueGenerator.htm


Ich habs innerhalb 2 MOnaten geschafft, aber eigentlich ist es leicht.

Sonst google doch mal nach einem kostenlosen Online Kurs..

Gruss


Ich habe zur zeit ein Praktikum in einem Grafik betrieb, darunter sind auch Webdesigner, die haben für die komplette Sprache CSS und HTML ein ganzes Jahr gebraucht, wenn nicht sogar länger.
Zudem dauert die Ausbildung als Webdesigner 3-4Jahre
Also sag nicht, dass man sowas in 2 Monaten erlernen kann Wink
Beitrag16.04.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
gfx-mania hat Folgendes geschrieben:
wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Um Webdesigns zu erstellen musste CSS und ggf. HTML lernen, das dauert mindestens ein ganzes Jahr, wenn nicht sogar länger.
Aber am besten kannste Generatoren benutzen:
http://green-designs.de.tl/IceblueGenerator.htm


Ich habs innerhalb 2 MOnaten geschafft, aber eigentlich ist es leicht.

Sonst google doch mal nach einem kostenlosen Online Kurs..

Gruss


Ich habe zur zeit ein Praktikum in einem Grafik betrieb, darunter sind auch Webdesigner, die haben für die komplette Sprache CSS und HTML ein ganzes Jahr gebraucht, wenn nicht sogar länger.
Zudem dauert die Ausbildung als Webdesigner 3-4Jahre
Also sag nicht, dass man sowas in 2 Monaten erlernen kann Wink


Klar kann man das noch dazu wie gesagt braucht man für ein Design für den Hpbk nur sehr wenig Html/CSS Kentnisse. Das die Ausbildung zum Webdesigner 3-4 Jahre dauert ist doch klar aber die lernen in der Zeit nicht nur Html und Css sondern noch viele andere Programiersprachen z.B. PHP, Java script, Ajax uvm. Die Ausbildung zum Metztger dauert auch 3 jahren trotzdem brauch man keine 3 jahre um zu lernen wie man ein Tier schlachtet Very Happy
______________
Beitrag16.04.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal BTT sagen... also für dich (heller-schmuckdesign) habe ich ja auch schon den Header, und den Banner gemacht.. ich könnte für dich ein Design machen.. HTML/CSS "normal" oder für den HPBK ?

LG Rico

P.S: Meld dich per PN !
Beitrag16.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

seitenwert hat Folgendes geschrieben:


Klar kann man das noch dazu wie gesagt braucht man für ein Design für den Hpbk nur sehr wenig Html/CSS Kentnisse. Das die Ausbildung zum Webdesigner 3-4 Jahre dauert ist doch klar aber die lernen in der Zeit nicht nur Html und Css sondern noch viele andere Programiersprachen z.B. PHP, Java script, Ajax uvm. Die Ausbildung zum Metztger dauert auch 3 jahren trotzdem brauch man keine 3 jahre um zu lernen wie man ein Tier schlachtet Very Happy


Ok, ich sag mal so, es ist immer eine Frage wofür man das CSS einsetzen will.
Zudem würde ich noch sagen, jenachdem wie man Ehrgeizig ist, dauert die Ausbldung
Beitrag16.04.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Als Webdesigner ist klar das du 3-4 Jahre brauchst.

Du lernst ja nicht nur CSS sowie HTML sondern auch Farblehre, Kunst etc.
Beitrag16.04.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

@Rico: Danke für das Angebot !

aber ich stehe bereits in Kontakt mit nuo-designs....

Vielen Dank auch an alle anderen.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de