Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel: myloads.de??

Hi!

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne auf die Seite von www.myloads.de gehen und meine selber gemachten Lieder hochladen, damit ich die dann in einem Musikplayer einfügen kann. Leider wird mir eine Seite mit Flugzeugen angezeigt. Auch bei anderen Upload Seiten wird mir immer etwas anderes angezeigt oder man kann nicht mehr hochladen. Kann mir jemand Seiten nennen, auf dem Lieder hochladen kann, die man dann auch in einem Musikplayer abspielen kann? Ich suche schon seit Stunden finde einfach keine Seite!
Beitrag16.04.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Bei www.fileden.com bekommst Du einen Direktlink. Ist kostenlos, man muß sich aber registrieren und es gibt einiges an Werbung wegzuklicken (bei fileden, nicht auf Deiner HP!!!)

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.04.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Bei www.fileden.com bekommst Du einen Direktlink. Ist kostenlos, man muß sich aber registrieren und es gibt einiges an Werbung wegzuklicken (bei fileden, nicht auf Deiner HP!!!)

Grüßle, Tanja


Gibt es auch eine Seite auf der man sich nicht anmelden muss?

MfG
Beitrag16.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Bei Musik-Direktlinks wird es schwierig....

Hab meine Musik selber dort seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden mit diesem Host.

Ich verschiebe das mal in den Bereich Musik, denn dort gehört es hin (siehe auch meine Antwort im anderen Thread in Musik auf Deine Frage).

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de