Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel: News mit Header?

Hallo ! Smile
Ich hab bei einigen Seiten gesehen, dass bei den News oben eine Leiste ist, die farbig und bunt ist usw.
Wie kriegt man so etwas hin?
Beispiel:
http://your-stuffs.de.tl
LG
Mona <3
Beitrag16.04.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Wenn ich vielleicht herausfinde was du meinst, könnte ich dir eventuell helfen. Im Moment verstehe ich leider nicht was du möchtest, ich seh keine Leiste noch News. was meinste denn?
Beitrag17.04.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen,dass wurde mit dem Design CSS gemacht.Dort wurden einfach neue Klassen erstellt und diese im Header platziert.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de