Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel: Suche Sicherheits Team für HPBK

Ich suche Leute die gerne mithelfen wollen, verbotene Seiten zu finden und den Admins zu melden.

Dazu biete ich das Tool an was ihr dafür braucht um höchstwahrscheinlich verbotene Seiten zu finden inklusive Anleitung und bekommt auf verschiedenen Webseiten und in meinem Blog einen Werbeplatz.

Je mehr desto besser. Brauchen ein starkes Security Team.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.04.2009 um 00:37 (UTC)    
Titel:

xD Seiten zu suchen die verboten sind xD

wär ich jetzt im hpBk team dann wär das ja verständlich , aber so Hobbylos zu sein und dannach zu suchen Seiten zu Sperren xD
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag16.04.2009 um 00:48 (UTC)    
Titel:

ok also wofür wüdest du es machen? was denkst du für was die leute es machen würden?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.04.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr so etwas macht, dann nur auf freiwilliger Basis. Das mit Werbeplatz ist in Ordnung, aber mehr sollte da auch nicht sein Wink

Aber wieso einem Admin melden? ^^ Mods passt besser Wink Aber das Tool, welches du hast, würde mich mal interessieren Wink Schick es mir bitte per PN und poste es bitte nicht.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 16.04.2009, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Meinst du mit diesem Tool, dein HPBK Tool? Wenn ja, ich würde es vllt. machen, wenn du dort dein Konzept etwas verbesserst, eine Seite ist nicht unbedingt verboten nur weil die Wörter "hack" oder "warez" vorkommen und somit stellst du einige Seiten einfach schlecht dar. Außerdem kann man diese generierte Liste, wo alle HPBK Seiten sind, für Spam oder etwaige Flooder Programme missbrauchen! Also würde ich wenn dann nur die "verbotenen" Seiten nennen und nicht alle.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 16.04.2009, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne mitmachen!!



Was müsste ich denn tun!?!?


Und welches Tool muss ich installieren??
Beitrag17.04.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

achja wieso wurde die webseite gameshop.de.tl gelöscht?

ihr könnt gerne mitmachen

das konzept vom hpbktool wurde verbessert und es wird noch eine suchfunktion mit suggestfunktion eingebaut werden zum suchen

werde jedoch noch was machen wegen der sicherheit dass die listen nicht missbraucht werdne können wie du sagtest wird noch ein login panel dazukommen

Security Team:
saveyourpc
benjamin-reiter
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0


Zuletzt bearbeitet von mangashop am 17.04.2009, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mitmachen
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag17.04.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ok dann sind es schonmal 3 leute:


Security Team:
saveyourpc
benjamin-reiter
online-match

ihr werdet in Kürze nähere Infos dazu erfahren
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag17.04.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

brauchen wir auch ne extra website oder so
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag17.04.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

nein habe selber top level domains und kann webseite auch machen aber dafür gibts schon eine webseite die ich jetzt noch nicht nenne kann
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag17.04.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

dann per pn bitte
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag17.04.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand lust mitzumachen?
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag17.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Nicht vergessen, es gibt eine Edit - Funktion hier im HPBK^^
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag17.04.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ja weiß ich
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de