Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel: Grafiken/ Design/ Visualisierung

Hallo Leute,
ich wollte mal meine soweit fertige Homepage vorstellen. Nach langem und müsamen Zusammentüfteln ist sie nun endlich fertig und wird ab jetzt regelmäßig mit neuen Inhalten gefüllt.

Bei den Inhalten handelt es sich um Grafiken, 3D-Modellen und Renderings, die ich selbst oder zusammen mit Freunden erstellt habe und meine Interessen sowie Fähigkeiten repräsentieren soll.

Zu dem erzähle ich noch etwas über mich und meine Hobby.

http://big-ron-grafixx.de.tl/

Bitte sagt mir, was ihr vom Design haltet und was euch nicht so gefällt.

Viele Grüße und danke an alle, die mir geholfen haben.

Viele Grüße,
Ron


Zuletzt bearbeitet von big-ron-grafixx am 17.04.2009, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: lob =)

also ich find das design ganz cool (: und die objects sind auch nicht schlecht....respect (:
______________
Beitrag25.04.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Design gefällt mir,
Hintergrund ist ein bisschen komisch
(optische Täuschung^^)
Banner ist sehr schön,
Inhaltlich auch gut,
dass sich die Wagen in der rechten
Zeile ändern, ist auch cool, sowie
die Uhr, die passt.
LIEBE GRÜSSE

Jonas
Beitrag26.04.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

juhu, die ersten Kommentare.

Klingt ja ganz zufriedenstellend. Ich freu mich, dass euch das Design und auch der Inhalt gefällt.

Natürlich versuche ich ab und an ein paar Sachen zu verändern und zu verbessern.

Vielen Dank, für die Kommentare
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de