Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: gibts ein anmeldeformular für versteckte seiten?

hi
ich hätte gern auf meiner hp ein anmeldeformular wo ich dann verständigt werde wenn sich jemand angemeldet hat und das bestätigen muss und der, der sich angemeldet hat kann sich dann bei den versteckten seiten einloggen. also sowas wie's fürs forum gibt, nur für die versteckten seiten.. (nicht dass man dann auf einen link klicken muss wo dieses formular kommt, sonder das das dierekt auf meiner hp ist)
weis jemand wie das geht?
danke im voraus, Lg
Beitrag01.11.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

musst du selber machen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.11.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Nein, gibt es leider nicht... Wäre auch irgendwie nicht immer sinnvoll, ein Reg-Formular anzubieten für Seiten, die nur für bestimmte Leute zugänglich sein sollten...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de