Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel: Suche ein CSS Design mit coolmenü

Hallo Hp-Bk user!
Ich suche ein CSS Design mit coolmenü.
Es sollte die Typischen Mädchen farben haben, z.b. rosa, lila, pink usw.
Ich hätte es gern wie coolplace.de.tl, bloß, dass die Navigation links weg ist und die im unter dem Header sein soll.
Es ist euch überlassen.

maedchen-treff
Beitrag14.04.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein CSS Design mit coolmenü

maedchen-treff hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hp-Bk user!
Ich suche ein CSS Design mit coolmenü.
Es sollte die Typischen Mädchen farben haben, z.b. rosa, lila, pink usw.
Ich hätte es gern wie coolplace.de.tl, bloß, dass die Navigation links weg ist und die im unter dem Header sein soll.
Es ist euch überlassen.

maedchen-treff


Ich würde dir eins erstellen! Bein Interesse PN an mich. Aber es wird nicht so wie das von coolpace sein da ich nur CSS-Designs erstelle und das ist ein Ice-Blue Design.CSS-Designs sehen ''meist'' besser und professioneller wie Ice-blue designs aus.
______________
Beitrag17.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: ...

Hey, danke!
Könnte es noch jemand versuchen?
Beitrag17.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du dir ein Iceblue Design zulegst kannst du die linke Navi nicht wegmachen !!

Bei CSS Designs kann man mit seinem Page machen was man will!!!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de