Suche im Forum:
Suchen



Was soll ich mir kaufen?
Nintendo DSi
  11%
[ 2 ]
PlayStation Portable 3004
  58%
[ 10 ]
Apple Ipod Touch
  29%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel: DSi oder PSP 3004 oder Ipod Touch?

Was sollt ich mir kaufen? (Ob der Preis dafür gut ist, Grafik, Funktionen, Bildschirm usw.)

Nintendo DSi

oder

PlayStation Portable 3004

oder

Apple Ipod Touch
______________
Yoa! Besucht doch meine kostenlose SouthPark Seite: http://southpark-folgen-sehen.de.tl/ !!!!!!
Folgen, Lieder sowie den Film gratis sehen!!!!!!!
Beitrag14.04.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

ist doch deine entscheidung

was hat das mit dme hpbk zu tun?

und wer ändert ständig meine signatur?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.04.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

ich kann mich nicht entscheiden. und es gibt bestimmt viele die paar erfahrungen damit haben.
______________
Yoa! Besucht doch meine kostenlose SouthPark Seite: http://southpark-folgen-sehen.de.tl/ !!!!!!
Folgen, Lieder sowie den Film gratis sehen!!!!!!!
Beitrag14.04.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

warte erstmal ein bisschen ab bis es genug spiele gibt und eijne verbesserte version raus kommt und beide günstiger werden vom preis

sofort zu kaufne ist sinnlos

teste am besten bei saturn zb (da kann man oft die geräte anspielen)
oder schau bei vergleichsportalen wie idealo, amazon dort die erfahrungsberichte

dort gibts auch verschiedene händler
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.04.2009, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Beantworten kann dir die Frage niemand nur bei der Entscheidung helfen.

PSP:
Gute Grafik
Coole Spiele
Preis ist etwas teuer.

DSi:
Kamera's
Internet(haben die anderen auch)
Grafik nicht gut
Spiele gut
Preis ist gut

IPoad-Touch:
Touchscreen(^^)
I-Net
Games cool
Grafik gut
Musikplayer
-------------------------------------------------
Bei allen aber ist es besser du kaufst es bei Online Shops!
Ist billiger.

Habe jetzt wahrscheinlich die hälfte(xD) der Features vergessen

MfG
Beitrag16.04.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir den IPod Touch kaufen!

Warum?

1. Gute Grafik
2. Viele gut Podcasts zum kostenlosen Download
3. Gute Spiele, auch wenn sie nicht ganz so hochwertig sind wie die von der PSP
4. Gutes Internet (ohne Flash) und gut zu bedienende Tastatur
5. Musik, Videos, Fotos, Internet und Spiele in einem Gerät!!!!!!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.04.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ich würde psp kaufen (hab selber eine allerdings de fat) auf der psp gibts internet, radio ... und geile spiele...
______________

Beitrag17.04.2009 um 01:19 (UTC)    
Titel:

achja, das einzige, was an ner DSi geil ist, ist das man wenn du zu den seattle mariners(baseball) ins stadion geht, mit einer DSi sich essen und ntrinken bestellen kann, und das dann an den platz gebracht kriegt.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.04.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Na ja den iPod kann man zum spielen nicht wirklich gebrauchen, beim DS gibt es fast nur Spiele für Kleinkinder( und die Grafik ist auch nicht gerade gut ) und die PSP hat ein großes Problem mit der Software-Piraterie, so dass es weniger Spiele gibt. Die Enstecheidung ist sicherlich nicht leicht...

Wahrscheinlich kommt am Ende des Jahres neue iPod touch und die PSP 2, vielleicht wartest du noch ein bisschen
Beitrag17.04.2009 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Meine, Frage, wieso willst du überhaupt eins von diesen billigen Ding?
Ich würde mir lieber etwas sinnvolleres kaufen als solche billigen Dinger, das ist nur Geldmacherei und die Spiele sind auch teuer.

Naja, aber ehrlich gesagt, würde ich dir ganz dringend vom Nintendo DSi abraten, das ist eine ganz normale Nintendo Ds mit ein paar schlechten Extras.
Wenn du Bilder bearbeiten willst, lade dir Gimp runter.
Wenn du Musik remixen willst oder so, spar etwas und hol dir ein gutes Sound Programm.


Die Psp ist da schon besser, sie hatt gute Grafik und eine gute Bedienbarkeit.
Zudem hatt sie interresante Spiele.

Den iPod Touch, würde ich auch abraten, hol dir lieber ein MP3 Player, damit kannste auch Musik hören und hatt keine unnötigen extras.


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-design am 17.04.2009, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Ich hab zwar beides einen Touch und eine ältere Version von der PSP,aber wenn du ne reine Zockkonsole haben möchtest nimm die PSP.
Der Preis und die Spiele sind zwar schon teuer,aber meistens lohnen sie sich..man hat lange Spielspass.
Ich habe mir den Ipodtouch geholt,da ich nen neuen Ipod zum Musik hören haben wollte und wenn man z.b beim Arzt wartet kann man damit auch mal Spiele spielen,aber die Ipodspiele sind nicht zu vergleichen mit den PSPspielen.Spiele sind schnell vorbei(dafür sind die Spiele kostenlos/oder kosten 1-7¤),aber die Grafik ist längst nicht so gut wie bei der PSP.

Den DSi würd ich mir nicht holen..was will man mit ner 0.3 Megapixelkamera?Da mach ich doch lieber Fotos mitm Handy..zwar kann man die Bilder bearbeiten,aber das kann man auch später am PC nur viel besser.
Und wofür muss ich meine Stimme aufnehmen?So ein Bedürfniss habe ich nicht..alles einfach spielereien..Und wenn man früher GBA Advance gespielt hat und sie wieder spielen will kann man das nicht mit dem neuen DSi da es dafür keinen Steckplatz mehr gibt.
______________


Beitrag17.04.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Also ich würde dir zum DSi raten,ich kann den mit I-Net ganz gut gebrauchen.Zum Beispiel Essen für Mittagspause in der Schule da funktioniert er echt gut (zumindest mit unserem WLAN Router)
Außerdem ist das keine 0.3 sondern eine 3.0 Megapixel Kamera.
Den iPod Touch kann man nicht gut gebrauchen...Nur zum Musikhören.
Und wenn du dir ne PSP holst,kann ich dir auch nicht dazu raten,weil die meisten Spiele [img]http://tbn3.google.com/images?q=tbn:dtnTH7H4Lsk79M:http://www.shooter-szene.de/albums/Shooter_Datenbank/usk_18.png[/img] sind.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag17.04.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hol dir ne Playstation 3 BASTA
Beitrag17.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde dir zum DSi raten,ich kann den mit I-Net ganz gut gebrauchen.Zum Beispiel Essen für Mittagspause in der Schule da funktioniert er echt gut (zumindest mit unserem WLAN Router)
Außerdem ist das keine 0.3 sondern eine 3.0 Megapixel Kamera.
Den iPod Touch kann man nicht gut gebrauchen...Nur zum Musikhören.
Und wenn du dir ne PSP holst,kann ich dir auch nicht dazu raten,weil die meisten Spiele [img]http://tbn3.google.com/images?q=tbn:dtnTH7H4Lsk79M:http://www.shooter-szene.de/albums/Shooter_Datenbank/usk_18.png[/img] sind.


Da bin ich anderer Meinung.
Der DSi hat 2 Kameras und keine von den beiden hat 3.0 MP!

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de