Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: STOP+++STOP Schaut doch mal hier rein!

Huch, wen haben wir denn da?

Schön das du mal reinschaust!
Auf unserer neuen Seite ist alles noch leer doch wir möchten mit der Zeit eine kleine Gemeinschaft aufbauen, vielleicht wird ja auch eine große daraus!

Bald findet ihr auf der Page auch ein Forum mit vielen tollen Themen, einen Chat gibt es aber schon, regelmäßig finden Chatspiele stadt.
Wir haben auch eine Meinungsumfrage eingebaut die sich alle 2 Monate ändert!
Außerdem gibt es Hilfreiches zu lesen und ein paar Tipps gibt es auch !

Einfach mal reinschaun....
...wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße Very Happy
Beitrag17.04.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Arrow gerade haben wir viel neuen Inhalt hinzugefügt, über Lob & Kritik freuen wir uns.

Liebe Grüße
Beitrag17.04.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Also dann fangen wir mal an...

Ich finde eure Seite weist einen hohen Informationsgehalt über das thema Homosexualität auf. Ich hab mir alles durchgelesen, was in der Regel nie der fall ist. Sie sind schön formuliert und wirken nicht Langweilig. Zu bemängeln sind aber die vielen Rechtschreibfehler (und ausserdem Freunde heist im Englischen "friends" mit ie! xD). Und ich finde es gut, dass ihr mit eurer Seite versucht menschen zu überzeugen, das Homosexualität in der heutigen Zeit einfach normal ist!...

Wünsch euch noch viel Erfolg!

mfg Poddi
Beitrag18.04.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Die Rechtschreibfehler undso sind mir auch aufgefallen.

Wollte zusätzlich dazu ergänzen, dass bei dir nie einer im Chat ist, wenn ich ON bin ^^''
______________

Beitrag18.04.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

hallo,

ja das stimmt leider, habe die Rechtschreibfehler auch schon bemerkt, bin aber aus Zeitlichen Gründen noch nicht zum verbessern gekommen.

und das fehlende E bei Friends habe ich leider erst nach der Anmeldung bemerkt.
Deshalb sind wir auch am überlegen die Homepage neu Anzumelden Confused

Danke für die Rückmeldungen! ! Smile
Beitrag18.04.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: Neue HP

Wir haben die Homepage soeben verbessert.
Du wirst automatisch auf die Neue verbesserte Homepage weitergeleitet...

Danke für dein Verständniss!
Weiterhin viel Spaß! Mr. Green
Beitrag18.04.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel: änderungen

Arrow und auch jetzt hat sich wieder was geändert!
Unser Chat!

Der Chat ist jetzt der perfekte ort gegen langeweile!

+ Tolle neue Chatspiele
+ Neue Chatfunktionen
+ Angepasstes Design

+++ schaut einfach mal rein! +++
Beitrag19.04.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

nochmal für alle wegen vielen Rückfragen Wink

die neue Adresse ist : Arrow http://www.homos-and-friends.de.tl

Viel Spaß Smile
Beitrag19.04.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Muss man besucht haben. Empfehle jeden =)
______________

Beitrag20.04.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

das ist ja eine super idee und eine super hp
ich wünsche euch viel erfolg !
Beitrag20.04.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich finde eure Seite von den Inhalten super die Texte sind gut und bieten viele Informationen
nur ist halt nen Standart Desing und nicht so besonders.
Viel Erfolg mit der Seite Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag23.04.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Erstmal, danke für alle bisher abgegebenen Rückmeldungen zu unserer Homepage!
----

Durch eine offizielle Umfrage wurde entschieden das feste Chatzeiten eingeführt wurden.
So wird ermöglicht das sich viele User zur selben Zeit im Chat treffen können, außerdem kann so immer min. ein Moderator online sein, um für Fragen oder Probleme zur verfügung zu stehen!

Die Chatzeit ist wenn nicht anders Angegeben:
jeden Samstag ab 18:00 Uhr.

Wir freuen uns dich im Chat mal Willkommen zu heißen! Wink

Der Chat ist der perfekte ort gegen langeweile!

+ Tolle neue Chatspiele
+ Neue Chatfunktionen
+ Angepasstes Design

+++ schaut einfach mal rein! +++


Zuletzt bearbeitet von homos-and-friends am 23.04.2009, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich komme heute abend mal vorbei im chat
bin zwar nicht bi oder homo, aber ich hoffe ich bin trotzdem willkommen Cool
Beitrag25.04.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

natürlich, jeder ist herzlich willkommen Smile
also, bis gleich im chat Wink
Beitrag25.04.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

also...
es hat wirklich viele Rechtschreibfehler,
aber ich finde es schön, dass du die
Leute davon versuchst zu überzeugen,
das Homosexualität nicht schlecht ist,
oder gar vor Gericht geführt werden sollte.

liebe Grüsse
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de