Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: Hacked by WK100 ??

ahhhh meine Seite wurde anscheinend gehackt oder was auch immer schauts euch einfach mal an
http://kolumbien-ist-geil.de.tl/
bin ich alleine oder gibt es Mitopfer???
wäre echt für jede Hilfe dankbar....
Beitrag17.04.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Kann dir zwar nicht helfen, aber ich glaube nicht ,dass das Spaß sein sollte.
Beitrag17.04.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

wende dich an den support deswegen steht beim loginlog was drin? vielleicht hatte der dein passwort
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag17.04.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

das design war einfach umgestellt....aber als ich zurück gestellt habe waren meine codes noch da Very Happy
jetzt muss ich nur ein zwei seiten wieder herbasteln un die extras wieder einfügen....sah also doch schlimmer aus als es war!!!
Beitrag17.04.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

kolumbien-ist-geil hat Folgendes geschrieben:
das design war einfach umgestellt....aber als ich zurück gestellt habe waren meine codes noch da Very Happy
jetzt muss ich nur ein zwei seiten wieder herbasteln un die extras wieder einfügen....sah also doch schlimmer aus als es war!!!



Hallo,

Ein kleiner Tipp,

>>> Sofort das Passwort ändern und eventuell ein etwas längeres mit Zahlen und Buchstaben kombinieren Wink

Bevor das gleiche nochmal passiert Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de