Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: Texte

Ja, ganz Recht gehört! Smile
Ich biete Texte.. Smile
Mein Hobby ist es zu schreiben, man sieht es ja in meiner Homepage... Wink
Dort gibt es jetzt einen besonderen Service:
http://schreibecke.de.tl/%26%239658%3B-WISHES.htm

Ich schreibe Geschichten für eure Homepages, die zum Beispiel zum Thema der HP passen...

Vorraussetzungen:
Arrow Mein Copyright steht darunter, und mein Name natürlich
Arrow Die Texte erscheinen auf die Homepage, damit ich weiß, dass es keine Hausübungstexte sind, denn dafür mach ich das nicht
Arrow wenn ich zum Thema nicht schreiben kann, dann kann ich ablehnen


Vorteile:
Arrow Deine Seite wird bei mir verlinkt, mit der Geschichte
Arrow du hast einen Text auf deiner HP ^^



Ich bin schon gespannt, ob jemand diesen außergewöhnichen Service benutzen will Wink
LG
Mona <3
Beitrag18.04.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hey, das verstößt gegen die Regeln, du musst den Link raus nehmen.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag18.04.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Hey, das verstößt gegen die Regeln, du musst den Link raus nehmen.

Bist du Mod nein also lass das doch die Zuständigen Moderatoren entscheiden. Ich finde deinen Service sehr ansprechend und hätte einen großauftrag für dich. Es wäre eine Stelle als Newsschreiber allerdings nicht für eine hpbk-Seite sondern für www.finddy.de ist eine neue online- Commuiy. Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN.
Beitrag18.04.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Nein, aber ich wollte es als einen Hinweis geben, bevor ein mod kommt und den ganzen Thread closed Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.04.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

da dies ein Dienst ist den du auch auf deiner HP anbietest,gehört das eher in
dein Promo-Thread rein.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de