Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Möchte neues Design

Hallo!

Ich möchte ein neues Design für meine HP! Auf meiner HP dreht sich alles um Hasenkaninchen! Es soll im Stiel vom "Cats - Katzen Design" sein. Also dort wo die Katze auf diesem Design ist soll ein Hasenkaninchen zu sehen sein. Wer kann mir so eins machen?

Wer Lust dazu hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben falls ich nicht mehr online bin!

Link: http://www.hasen-kaninchen.de.tl
______________
Liebe Grüße Katharina!


Zuletzt bearbeitet von hasen-kaninchen am 19.04.2009, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Bevor du ein neues Design bekommst, machst du erst die Werbung sichtbar. Bis dahin mache ich hier zu, wenn das erledigt ist melde dich und ich öffne wieder

Edit: ging ja schnell. Jetzt bleibt die Werbung bitte sichtbar.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 19.04.2009, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Klar war mir einfach nicht bewusst... Embarassed
______________
Liebe Grüße Katharina!
Beitrag20.04.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

*schieb*
______________
Liebe Grüße Katharina!
Beitrag11.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

*schieb*
______________
Liebe Grüße Katharina!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de