Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: Probleme auf meiner Homepage-Seite.

Hallo, kann mir einer helfen, ik bin ratlos.

Direkt auf meiner Home-Seite sind nach Basteleien meinerseits folgende Zeichen zu sehen:

<!--[if !vml]--><!--[endif]-->


<!--[endif]-->

Allerdings nur im Internet-Explorer.
Im Firefox treten diese Zeichen nicht auf.

Kann mir jemand helfen?

Die Seite lautet www.bi-nordumgehung.de.tl
Beitrag19.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich sind das codeschnipsel. schicke mal den code, dem diese schnipsel angehören.
Beitrag19.04.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt hast du eh Quelltextmüll o_O
Da gibt es einige Fehler, die manuell hinzugefügt hast..
Zum Beispiel die Metatags, die du erst alle öffnest und danach alle schließt~
Zudem glaub auch viel zu viele.. ich seh im Quelltext kaumwas anderes xD

Metatags haben keinen Schlusstag~ Nur mal so als Hinweis. Kannst dir also einiges sparen Wink


Zu deinem Problem:
Der Problemcode liegt in folgenden Zeilen: (ziemlich weit unten.. so ab zeile 600 in etwa im quelltext zu finden)
Zitat:
<span style="font-size: 12pt; font-family: &quot;Times New Roman&quot;;"><!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75"
coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe"
filled="f" stroked="f">
<v:stroke joinstyle="miter" />
<v:formulas>
<v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0" />
<v:f eqn="sum @0 1 0" />
<v:f eqn="sum 0 0 @1" />
<v:f eqn="prod @2 1 2" />
<v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth" />
<v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight" />
<v:f eqn="sum @0 0 1" />
<v:f eqn="prod @6 1 2" />
<v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth" />
<v:f eqn="sum @8 21600 0" />
<v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight" />
<v:f eqn="sum @10 21600 0" />
</v:formulas>
<v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect" />
<o:lock v:ext="edit" aspectratio="t" />
</v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:291pt;
height:60.75pt'>
<v:imagedata src="file:///C:DOKUME~1ADMINI~1LOKALE~1Tempmsohtml1?1clip_image001.jpg"
o:href="http://img.webme.com/pic/b/bi-nordumgehung-wunstorf/banner_bearbeitet.jpg" />
</v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--></span>
<meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type">
<meta content="Word.Document" name="ProgId">
<meta content="Microsoft Word 11" name="Generator">
<meta content="Microsoft Word 11" name="Originator">
<link href="]file:///C:DOKUME~1ADMINI~1LOKALE~1Tempmsohtml1�1clip_filelist.xml" rel="File-List" /><!--[if gte mso 9]><xml>


Das erste, was rot markiert ist, ist jenes, welche die Anzeige im IE verursacht. das kannst zu komplett löschen, da sich dazwischen eh nichts befindet, was für eine IF Bedingung von Bedeutung wäre~
Der Internet Explorer kann mit derartigen "Kommentaren" nicht unbedingt etwas anfangen. würde man leerzeichen zwischen <!-- und dem darauf folgendem [ setzen, sowie nach dem ] wieder eines, so würde der IE das auch als normales Komentar interpretieren.


Es gibt noch weitaus mehr Fehler in deinem Quelltext o_O Änder was dran xD Da ist viel drin, was gar nicht rein brauch o_O Oder gar unlogisch ist. aber das gehört nicht zur Fragestellung.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.04.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

du kannst den quelltext mal in dem programm kompozer mal eingeben und dann reinigen. schau bei chip.de danach
Beitrag21.04.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch, werde da wohl noch viel lernen müssen!
Rolling Eyes Rolling Eyes


Nachtrag:

Danke onlinefcnfanclub, habe mit so einem Proggi gerade meine Hom-Seite bearbeitet und ne Menge Fehler bereinigt, coooooool!!!!


Zuletzt bearbeitet von bi-nordumgehung-wunstorf am 21.04.2009, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de