Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: Homepage Probleme

hallo

meine Homepage und auch ander homepages vom baukasten .de.tl werden zwar geöffnet aber nicht 100%ig, diese homepages lassen sich dann nicht bedienen, man kann auf diesen Homepages nicht ansehen außer nur die startseite und sonst nicht , und nichtmal die komplett die startseite sieht aus wie ein normales bild am bilschirm ohne wo auf einem button klicken zu können.

was ist da schuld?
das problem ist seit 3 tagen,
dieses problem habe nicht nur ich sonder auch viele freunde und bekannte von mir!

was ist da los?

bite helft mir ich weis echt nicht woran es liegt!

MFG Magnum9250


Zuletzt bearbeitet von magnum9250 am 19.04.2009, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Hm

Hallo

Ich zb kann keine Bilder mehr auf die HP packen.
Frage mich wieso?!

MFG
Beitrag20.04.2009 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Wenn man das Forum einmal etwas genauer unter die Lupe nimmt fällt auf, dass sich derzeit die Probleme häufen. Bei mir betrifft es den Bilderupload (Ansicht in der Fotogalerie ist nicht möglich). Aber auch zu Domainverlängerungen gibt es u.a. Probleme. Viele sind schon mehr als nur ein wenig genervt, weil es anscheinend seitens des HPBK-Teams keiner für nötig hält Stellung zu nehmen. Die Moderatoren weisen höchstens darauf hin, die Angelegenheiten an die Technik weitergegeben zu haben, was sollen sie auch mehr tun - aber eine offizielle Erklärung wäre allmählich wohl doch einmal von Nöten, oder?
Also ich verliere allmählich die Geduld! Meine Idee die bis jetzt kostenlose Homepage in eine Kostenpflichtige umzuwandeln, habe ich erstmal auf Eis gelegt und empfehlen kann ich den Baukasten derzeit auch leider nicht mehr. Sad


Zuletzt bearbeitet von jos-hobbymaerkte am 20.04.2009, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de