Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: chromis welt

wollte mal fragen wie ihr meine homepage so findet.
würde mich freuen wenn ich antworten bekäme...

lg chromi Very Happy


www.matzechromi.de.tl
Beitrag18.11.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

bin mal wieder nach langer zeit hier.

habe auch meine page verändert. wäre doch mal chick wenn nen feetback zurückkäme...

lg chromi
Beitrag18.11.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ich sehe leider nur das Intro und dann einen rot-schwarzen Hintergrund!
Sonst nix Crying or Very sad
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag18.11.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ich seh auch nicht mehr. überprüfe mal deinen code. der scheint unvollständig zu sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.04.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

habe es auch gesehen...
scheint nur bei mozilla fierfox zu gehen und bei IE (zb 7) sieht man nur den hintergrund...
habe jetzt ein einfaches design genommen, wo man doch alles sehen kann...


lg chromi
Beitrag20.04.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

jop, bei mir geht's.
Also. Drei Dinge in der Navi kann man nicht ganz lesen

viel Bilder, genügend Inhalt. Allerdings alles ein bisschen zu weiss. Als nächstes würde ich dir mal ein eigenes Design machen zu lassen (oder selber zu basteln)

lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de