Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Suche PHP Script für Linksammlung

Hallo

Ich suche jemanden, der mir ein PHP Script für eine Linksammlung erstellen kann! So in der Art wie z.B. hier: http://ollys.to/index.php

Die Besucher sollten Linkvorschläge senden können und der Admin sollte die Links vorher freischalten müssen. Außerdem sollten die Links aller Katekorien wie beim Beispiel direkt sichtbar sein und nicht erst ausgewählt werden müssen. Und dann sollte noch ein Counter eingebaut sein wie viele Links eingetragen sind und wie viele klicks schon raus gegangen sind!

Ich hoff mir kann jemand helfen, denn bei Google hab ich nichts passendes gefunden Smile Das Design kann ich dann selbst noch anpassen!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag20.04.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90247
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de