Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel: Bilder nicht nur auf hauptseite

Halli hallo ich will bilder auf andere HP-Seiten einfügen,doch ich weiß nicht wie das gehen soll,würde das überhaupt klappen?! Question Question
Bitte helft mir freue michschon über hilfe,danke Exclamation
Beitrag01.11.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du kannst auf jeder Haupt- und Unterseite Bilder einfügen.

Bilder einfügen immer unter dem Seiteninhalt neben den Smileys.
Beitrag01.11.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

vielen Dank aber kannst du mir das bitte ausführlich erkären wo ich zuerst klicken muss und so,..weil ich das nicht so gut kann Laughing oki!! schonmal dankeschön Idea
Beitrag01.11.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.homepage-baukasten.de/erste-schritte/
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de