Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel: Einige Bilder kann ich sehen und einige nicht

Kann mir mal einer helfen?
Ich hab vor einiger Zeit ein paar Bilder hochgeladen... Hat auch alles wunderbar geklappt.Ich hab ein paar Seiten editiert usw....Aber jetzt klappt gar nichts mehr.Die Bilder sind zwar da..aber nicht das Bild an sich sondern nur ein blödes Kästchen mit einem roten Kreuz..Woran liegt das?Muss ich irgentwas an dem Bild an sich ändern?
Beitrag26.06.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Gute frage also ich würde die Bilder wieder löschen und neu hochladen so hat das bei mir auch geklappt
Beitrag26.06.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit neu hochladen, aber bitte KEINE Leerzeichen verwenden in den Bezeichnungen Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Sag ich doch
Beitrag26.06.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Wie oft soll ich das denn noch machen?!Das klappt nicht
Beitrag27.06.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nur einmal. Kannst du mir vielleicht die DAteinamen der Bilder sagen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de