Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel: 2 oder mehrere Popups

Hi,
ich wollte fragen ob es möglich ist, wenn man auf einem Link oder Button klickt, das sich dann mehre Popups öffnen?
Und wenn ja wie?
Beitrag19.04.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

mit diesem Code:

Zitat:

<script type="text/javascript">
<!--
var anzahl = 3; // Anzahl der zu öffnenden Fenster
var adresse = "ADRESSE";

function windowspam() {
while(anzahl>0) {
window.open(adresse,anzahl);
anzahl--;
}
}
//-->
</script>
Beitrag19.04.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

gibts auh noch eine möglichkeit, dass sich 3 verschiedende urls öffnen?
Beitrag19.04.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ht noch jemadn ne idee?
Beitrag19.04.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Link:
Zitat:
<a href="" onclick='window.open("URL", "Popup 1", "width=Breite(px), height=Höhe(px), top=Abstand zum oberen Bildschirmrand(px), left=Abstand zum linken Bildschirmrand(px)");'>Linktext</a>

Button:
Zitat:
<input type="button" value="Beschriftung" onclick='window.open("URL", "Popup 1", "width=Breite(px), height=Höhe(px), top=Abstand zum oberen Bildschirmrand(px), left=Abstand zum linken Bildschirmrand(px)");'>

Erklärung:
Beim roten muss eingesetzt werden. Das fette muss für weitere PopUps wiederholt werden, dabei das blaue immer geändert.
______________

Beitrag19.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

wie dann genau bei 2 popups?

<input type="button" onclick='window.open("wwww.google.de", "Popup 1", "width=Breite(px), height=H&ouml;he(px), top=Abstand zum oberen Bildschirmrand(px), left=Abstand zum linken Bildschirmrand(px)("URL", "Popup 1", "width=Breite(px), height=H&ouml;he(px), top=Abstand zum oberen Bildschirmrand(px), left=Abstand zum linken Bildschirmrand(px)"");' value="Beschriftung" />

so klappt nicht
Beitrag20.04.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Du musst die Erklärung schon lesen...
______________

Beitrag21.04.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

der war gut Very Happy
hab ich ja so hab ich es halt erstanden das das dick gedruckte wiederholt wird
Beitrag21.04.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<input type="button" value="Beschriftung" onclick='window.open("URL", "Popup 1", "width=Breite(px), height=Höhe(px), top=Abstand zum oberen Bildschirmrand(px), left=Abstand zum linken Bildschirmrand(px)");'>


Was ist denn da dickgedruckt? Ich weiß nicht, ob man das bei dir nicht so deutlich gesehen hab, deswegen hab ichs jetzt nochmal extra groß geschrieben.

Und dann stand da natürlich noch, dass das blaue bei jedem erneuten einfügen des dick gedruckten geändert werden muss und das rote ersetzt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de