Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Homepages finden bei google

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage?
ich suche jemanden der meine HP in google eintragen kann damit man sie auch über google.de finden kann und das vielleicht schon auf die erste Seite.

bitte um hilfe.

bedeanke mich schon mal im vorraus
Beitrag21.04.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

http://google.de/addurl/
da einmal eintragen,

das kann aber monate dauern bist du drin bist...

Mfg. Arne
Beitrag21.04.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hi, hier kannst du dich bei Google eintragen lassen:
Bei Google eintragen

Wichtig: Das Erscheinen bei Google kann bis zu einem Monat dauern,
aber auf keinem Fall öfters anmelden,
denn sonst kann das als Spam angesehen werden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.04.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch mal bei Google unter HP Zubehör gucken da gibts auch Angebote (auf solchen Zubehörseiten) wo man seine Seite bei vielen Suchmaschienen anmelden kann. Du brauchst die Angaben nur einmal zu machen, den Rest (die Anmeldung) passiert dann automatisch. Habe ich auch mit unserer Dart Team Köln Seite gemacht und auch mit unserer Seite maibaumlieferung.de
Grüße und viel Erfolg
wünscht
Erwin aus Köln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de