Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Pc-Spiele

Mal ne Frage was für spiele Spielt ihr?

Also ich
Landwirschaftssimulator 09 / 08
Und den FSX (Flugsimulator)
Beitrag20.04.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Momentan spiele ich nicht viel(oder gar nichts).
Habe alle meine 80 piele durch =)

MfG
Beitrag20.04.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Wie alt bist du? Weil 80 Spiele sind nicht viel ^^ Ich selbst habe an die 200 und wenn ich die von meinen Eltern dazu zähle, komme ich locker über die 500er Grenze drüber ^^

Ich spiele Ego-Shooter, Actionspiele, Rennspiele, Rollenspiele und Strategiespiele. Derzeit spiele ich Sacred 2 Fallen Angel am Meisten. Weil das Spiel ist einfach der Hammer. Ab und an wechsel ich auch mal zu GTA 4 Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.04.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also ich spiele z.Z. Fifa09, GTA4.

Insgesamt hab ich um die 30 Spiele

Aber sonst spiele ich lieber PS3 XBoX360. Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von b6c am 21.04.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Naja, da bin ich wohl ein Stratgietyp.... Siedler, Age of Empires usw.
Und manchmal Flugsimulator2002, das wars auch schon... Habe sage und schreibe 24 CDs in meiner Schreibtischschublade gezählt.... Ohne MusikCds...

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.04.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Am PC spiele ich eigentlich nurnoch Snowbound online
Wenn ich dann mal Spiel,spiele ich sehr gerne WII oder Xbox360
Wenn ich alle Konsolenspiele zusammen zähle sind es ca. 70..(ohne GBA spiele ^^)
______________


Beitrag21.04.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ALso ich spiele eher so Ego-SHooter und Actionspiele! Laughing

lg Wink
______________

Beitrag21.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wie alt bist du? Weil 80 Spiele sind nicht viel ^^ Ich selbst habe an die 200 und wenn ich die von meinen Eltern dazu zähle, komme ich locker über die 500er Grenze drüber ^^

Ich spiele Ego-Shooter, Actionspiele, Rennspiele, Rollenspiele und Strategiespiele. Derzeit spiele ich Sacred 2 Fallen Angel am Meisten. Weil das Spiel ist einfach der Hammer. Ab und an wechsel ich auch mal zu GTA 4 Wink



boaaaaaa^^ bist du millionär?? Ich selber spiele nur wenige Spiele, manchmal eines von meinem Bruder, wir kaufen meist ein Spiel, dass man auch ohne Storymode zocken kann (fifa usw.) und spielen dann ein Halbesjahr dran^^
Beitrag21.04.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wie alt bist du? Weil 80 Spiele sind nicht viel ^^ Ich selbst habe an die 200 und wenn ich die von meinen Eltern dazu zähle, komme ich locker über die 500er Grenze drüber ^^

Ich spiele Ego-Shooter, Actionspiele, Rennspiele, Rollenspiele und Strategiespiele. Derzeit spiele ich Sacred 2 Fallen Angel am Meisten. Weil das Spiel ist einfach der Hammer. Ab und an wechsel ich auch mal zu GTA 4 Wink



boaaaaaa^^ bist du millionär?? Ich selber spiele nur wenige Spiele, manchmal eines von meinem Bruder, wir kaufen meist ein Spiel, dass man auch ohne Storymode zocken kann (fifa usw.) und spielen dann ein Halbesjahr dran^^


500 ist das noch normal? so viele spiele gits doch nichtmal
Beitrag21.04.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

klar gibt es 500 spiele aber das finde ich irgendwie etwas krank Laughing

ich komm vllt auf 20...

ich spiele bf2, cs 1.6 und joa left 4 dead, vllt nochmal NfS MW und sonst nichts...

Mfg. Arne
Beitrag21.04.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich spiele:
GTA San Andreas
hab rund 50 Spiele
Beitrag21.04.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wie alt bist du? Weil 80 Spiele sind nicht viel ^^ Ich selbst habe an die 200 und wenn ich die von meinen Eltern dazu zähle, komme ich locker über die 500er Grenze drüber ^^

Ich spiele Ego-Shooter, Actionspiele, Rennspiele, Rollenspiele und Strategiespiele. Derzeit spiele ich Sacred 2 Fallen Angel am Meisten. Weil das Spiel ist einfach der Hammer. Ab und an wechsel ich auch mal zu GTA 4 Wink


Naja ich bin erst 12^^
Bei meinen Taschengeld kann ich mir soviele Spiele nicht leisten.

MfG

Edit:
@drachenfliegen-in-kirchdorf:
Es gibt meiner Meinung nach 10.000 Games oder so

Edit2.0:
Wenn ich spiele zock ich SpellForce2Shadow Wars(ist meiner Meinung eines der besten RPG's der Welt) oder Metin2(aber nicht lange ist mir zu fad geworden)


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 21.04.2009, 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ich seh schon, mit euch kann ich nicht mithalten. Hab nur 2 Spiele: Battlefield und Trackmania und beides habe ich seit ca. voriges Jahr nicht mehr gespielt
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag21.04.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ich spiele nur diese folgende spiele,

Call of Duty 4 und 5 | Gta IV Razz


Zuletzt bearbeitet von habbo-lcpd am 21.04.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Call of Duty 4, sowie 5

Außerdem ab und zu MoH:AA (sehr alt^^)

und Assassinscreed
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de