Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,

kann ich beim Design für WOW, CSS und Battelfield 2 auch einen eigenen Header einfügen?

Mir gefallen die Farben und so, nur en Header wollt ich en anderen.
Wo kann ich das machen?
Ich finds einfach net...

GRüße
Beitrag21.04.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

dazu musst du auf "design einstellen" gehen, dann auf "erweiterte einstellungen" dot dann runterscrollen, bis du zu einem scrolldown Menü komms, vor dem "Header (Pixelanzahl)" steht. Dort kannst du dann eines deiner Bilder als Header auswählen. Das wäre die einfachste Methode!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.04.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

So einfach find ich das gar nicht Wink
Auch wenn ich die geforderte Pixel-Zahl angebe... Wir alles fast 3 mal mehr angezeigt... Wer kann helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de