Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Tenmplate Umwandler!

Hallo ich brüucht dringend eure Hilfe! Und zwar mag ich folgendes Design:
http://templates.arcsin.se/demo/cerulean-elegance-website-template/
Aber ich weiß nicht wie ich das für HPBK verwenden kann, also so umcoden oder wie^^
Bitte um Hilfe Sad
Danke!
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-youare am 22.04.2009, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Da ich zu unerfahren bin dieses Tut zu checken ^^ bitte ich euch das mir das irgendwer macht Sad
Jedenfalls der der es macht bekommt viel werbung auf der seite youare.tk
______________
Beitrag22.04.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Ich kann es machen.. hab es schon mal für jemanden mit dem Template http://templates.arcsin.se/demo/decayed-website-template/ gemacht. Also meld dich bei mir....

LG Rico
Beitrag22.04.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK

Ich hab dir schon eine Message geschrieben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de