Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel: Meine neue site

hi könnt ihr vielleicht meine website anschaune und sagen was ich verbessern kann (mit sicherheit viel) und nicht so harte antworten ich mach das zum ersten mal Smile


http://www.game-lives.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von game-lives am 22.04.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Naja,ich will mal nicht hart sein,aber du musst,wenn

[quote=games-live.de.tl]Diese Homepage ist ein eher kleines Forum aber macht sicher Spaß wenn mehrere Mitglied sind[/quote]

Dann musst du aber noch ein bisschen aufs Forum lenken.[/code]
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de