Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik

Hi wollte mal fragen wie man hintergrund musik in die Homepge reinbauen kann.Ich abe es mal versucht aber es hat net geklappt Crying or Very sad .

freue mich auch antworten

bb
Beitrag22.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

In die Tuts gucken,oder SuFu benutzen,die Frage wurde schon oft genug gefragt und beantwortet...

Damit würde ich den Thread als Moderator oder Administrator diesen Thread benutzen.

Oder einfach hier gucken:



http://www.gidf.de/Hintergrundmusik+auf+homepage
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag22.04.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de