Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: wie mach ich am besten auf meine homepage aufmerksam???

Hy Leute,

Ich weiß meine hp is noch nicht perfekt, aber ich will vor allem mit inhalt punkten. und einen besonderen bonus sowie einen intensiven support und so eine lebendige community rund ums pokern auf die beine stellen. dazu soll in kürze eine externe community gegründet werden.
so meine frage wie mache ich auf meine seite aufmerksam???
wie sorg ich vorallem dafür, dass sie bei google bei google überhaupt erscheint, bzw weiter oben erscheint???

danke für eure hilfe....

http://meinpokerportal.de.tl
Beitrag22.04.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Seo betreiben. Werbung bei dhd24 machen.

Was kostenloses und Interessantes ist das hier.

http://www.crunchingbaseteam.com/index.php?ref=reiseportal

Ist wie gesagtkostenlos und dadurch kann man schon einiges an besuchern bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de