Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Impressum

Muss ich ein Impressum auf der Seite einstellen?
Beitrag22.04.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Wenn es sich um einen eingetragenen Verein handelt, dann benötigst Du natürlich ein Impressum.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Auch wen du Geld verdienst usw sollte ein Impressum vorhanden sein. Very Happy
Beitrag22.04.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

fernstudium hat Folgendes geschrieben:
Auch wen du Geld verdienst usw sollte ein Impressum vorhanden sein. Very Happy


ich korrigiere: dann MUSS sogar ein vollständiges Impressum nach dem Telemediengesetzt vorhanden sein mit sämtlichen persönlichen Angaben (inklusive Telefonnummer und Steuernummer).

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.04.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Nein ich verdiene kein Geld und der Verein ist aus einem Online-Manager!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de