Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel: Extras auf der Startseite

Wie bekomme ich auf meiner Startseite Home, Extras auf die rechte Seite. z.B ne Uhr oder ein einlog button.Bitte helft mir. Danke
Beitrag02.11.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Die Uhr kannst du im Design aktivieren, die restlichen extras musst du verlinken.

Dafür musst du das extra versteckte seiten aktivieren und die Etras als unterseite einer Versteckten seite machen.
Dann nimmst du dir einfach den link dazu und machst den in deine rechte box.

Kann sein, dass du erst mal etwas tricksen musst, indem du dir den link auf eine "Test" seite einfügst, dort deinen Schriftzug darüber legst und dir dann den code kopierst. Diesen kannst du ann problemlos in deine Rechte Box einfügen.


Edit: Vergiss das wieder - bei deinem Design geht das nicht, da du keine rechte Box hast!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de