Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Youtube Probleme

Ich erhelte bei Youtube keinen Ton.
Meine Boxen funktionieren aber irgendwie hör ich bei keinem Video einen Ton der von Youtube ist.
Kann mir jemadn helfen?
______________
Beitrag24.04.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

mal in einem anderen browser probiert

ton generell funktioniert
Beitrag24.04.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: ?

wie meinst du das in einem anderen Browser?
______________
Beitrag24.04.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Re: ?

teenager-community hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das in einem anderen Browser?

Ein Browser ist die Software mit der man im Internet surfen kann. Also Mozilla Firefox, Internet Explorer etc.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag24.04.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: antwort

ich hab internet explorer
______________
Beitrag24.04.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ja, und er hat jetzt gesagt, das du es mal mit einem andern probieren solltest. Also Mozilla firefox oder opera oder safari oder netscape oder....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.04.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: A:

kann ich das nix falsch machen?
Kann mir jemand die Adresse von firefox geben wo ich das kostenlos downloden kann?
______________
Beitrag24.04.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: A:

teenager-community hat Folgendes geschrieben:
kann ich das nix falsch machen?
Kann mir jemand die Adresse von firefox geben wo ich das kostenlos downloden kann?
Beitrag24.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Antwort

nun habe ich das runtergeladen aber dennoch klappt das net!
______________
Beitrag24.04.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Wenn es Musikvideos sind, die du ansehen willst, dann gehts nicht.
Ich weiß nicht mehr genau was da zwischen GEMA und Youtube ablief, jedenfalls darf Youtube keine Musikvideos mehr anbieten und hat diese "entfernt".
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag24.04.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: Antwort

ich kann keine videos hören!
______________
Beitrag24.04.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

hör mal, du kannst auch den Sound am PC ein- und ausschalten, bei mir ist das unter Sounds und Audiogeräte. Dort kann ich den Sound lauter machen, oder ganz ausschalten. Schau mal ob du sowas auf deinem PC hast.

lg
Jonas
Beitrag24.04.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: A

da ist auch alles ok
______________
Beitrag24.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

bestimmte Videos oder bei allen?
Wenn es bestimmte sind poste sie hier mal.Vllt hören wir alle ja nix,weil es kein Ton hat Oo
______________


Beitrag24.04.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Manche Videos haben die Tonspur entfernt bekommen aufgrund urheberrechtlich geschützter Musik im Hintergrund. Manche Videos gehen gar nicht mehr.

Wenn sich die Videos gar nicht erst anzeigen lassen, dann hast du keinen Flash Player instaliert. aber dann sollte eine deutliche Meldung auf YouTube auftauchen, daher nehme ich an, du hast ihn installiert.

Ich hatte beides schon. Kein Ton und auch Video entfernt. Da half es bei mir zumindest, die Sprache oben links auf Weltweit umzustellen o_O
Versuch mal dein Glück.

Wenn es bei allen Videos ist, versuche es zum Test auch einmal woanders.
Schaue dir dann einmal Videos bei MyVideo an. Wenn du da ebenfalls keinen Ton bei Videos hörst, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich an deinem Rechner bzw. an den Konfigurationen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de