Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: medizinforum

kennt jemand ein medizinforum wo möglichst auch ärzte (für knochen usw.) drin sind

hab da ein paar wichtige fragen und komm damit irgendwie auch nicht klar bzw. es kommt mir nicht sehr professionell vor
http://www.med1.de/
Beitrag24.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Was suchst Du denn genau? Zu welchen Knochem möchtest Du denn was wissen?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag24.04.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

finger bzw. arme
kopf und brust bereich( also rippen und so) ist erstmal das wichtigste
Beitrag24.04.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Diese Seite hier kenne ich:

http://www.dr-gumpert.de/html/orthopaedie.html

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag24.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

naja das forum kommt mir ziehmlich tot vor
ich glaub nicht dass mir da jemand helfen kann
Beitrag24.04.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hmmm was hast Du denn?
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag24.04.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich würde vorschlagen, Du fragst mal Onkel Google danach. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es diesbezüglich gute Seiten im Netz gibt, die sich auch leicht finden lassen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de