Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel: suche Moderator administrator

hi
ich habe fest gestellt das es im forum auf der hp einen code giegt den man eingeben muss das man posten kann um diesen loszuwerden habe ich in das forum

Code um posten zu können in meinem Forum stört

geschriben

doch in diesem forum sind nur mitglieder die das selbe prob haben und niemand hat eine lösung

deshalb suche ich einen moderator oder admin oder einfach jemanden der sich gut mit dem hpbaukasten auskennt der sich hier einfach mal einschaltet und uns hilft
danke
Beitrag25.04.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Das gehört dann aber in den Bereich "Ich suche" in den Sammelthread "Mitarbeiter für eure HP".
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.04.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Das gehört dann aber in den Bereich "Ich suche" in den Sammelthread "Mitarbeiter für eure HP".

das ist nicht im Bereich "ich suche" sondern im bereich "homepagebewertungen & Promotion" Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag25.04.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ähäh,er sucht einen Admin oder Moderator,also einen Mitarbeiter.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.04.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

ja, aber bei Homepagebewertungen und Promotion gibt es eine Gesamtsuchethread, ich glaube er muss das dort reinschreiben.
Beitrag25.04.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

eben. Und der sammelthread ist bei Promotion Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de