Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: SHOUTBOX??!

Wie kann man eine Shoutbox auf seine Hompage stellen?

[/b]
Beitrag26.06.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

schonmal die suchfunktion benutzt
Beitrag26.06.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ansonsten schau mal unter www.smallbox.de
*closed* (hoffe ich zumindest)
Beitrag28.06.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: help

Ich habe das da jetzt aktiviert:

Sie haben soeben Ihre SMALLBOX aktiviert!

Ihre SMALLBOX ist jetzt für die Benutzung freigegeben


aber wie schalte ich die jetzt auf meine hp???
Beitrag28.06.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Da muss irgendwo ein HTML-Code sein, den du dann auf deiner Seite im Profi-Modus einfügen kannst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Question Wo kann man das einfügen??

sry
Beitrag28.06.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

also du musst erstmal die einstellungen der shoutbox vornehmen also farbe undso weiter dann bekommst du eienen html code den du hier im profimodus einfügen musst um in dne profimodus zu gelangen kklicke im login bereich auf daten ändern und auf profimodus benutzen ja dann brauchst du den code nur auf eine der belibigen seiten einfügen
Beitrag28.06.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ja(ni nicht für anfänger geeignet) angeklickt und nix passiert-.-
Beitrag28.06.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

wobei passiert nix????
Beitrag28.06.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Den HTML-Editor anzeigen? Ja (empfohlen)

Das Sortierern der Unterseiten erleichtern?
Ja (Bei vielen Seiten nützlich)

Erweiterte Designeinstellungen? Ja (nicht für Anfänger geeignet)

und drunter steht nur daten editieren und wenn ich da draufklick stehtd immer noch da-.-
Beitrag28.06.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

meinste dann steht das immer noch alles da dann klick mal unten auf zum start oder einfach auf log in
Beitrag28.06.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Eigene Bilder verwalten

Eigene Seiten editieren

Extras editieren

Daten ändern

Logout

dann bin ich da

sorry ich bin blond:-D
Beitrag28.06.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ja si doch richtig danns uchste dir en seite aus wo du es einfügst ^^
Beitrag28.06.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

du weißt aber das du die Einstellungen zur Shoutbox auf einer externen Seite machen musst und das nicht hier im Baukasten geht oder was wolltest du sonst unter daten ändern machen?
die seite habe ich oben schon mal geschrieben war glaub ich www.smallbox.de und dann anmelden und dann mail bestätigen´, dann logst du dich ein und machst deine einstellungen und anschleißend nimmst du dir den code der steht da so rechts und den fügst du dann im Profimodus auf eine belibigen seite ein oder du fügst ihn unter Design editieren im rechten fenster ein und dann noch editieren fertig
Beitrag28.06.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

das habe cihd och grad shcon gesagt -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de