Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Neues Album online!

Hallo HPBK User, Mods und Admins,

mein Team und ich haben ein paar Tracks des neue Album von DonAmbiente online gestellt!
Unter der Adresse http://don-ambiente.de.tl/Go-Along-_-Player.htm sind die Tracks aufgelistet.

Ich würde mir von euch wünschen, dass ihr mir ein Feedback in meinen Gästebuch zu meiner Musik hinterlssen würdet...

Mein Team und ich wünschen euch viel Spaß beim hören, der neuen Tracks!


MfG: DonAmbiente und John Solimann

(Es gibt noch einige Probleme mit dem Server, bitte habt Verständnis, wenn es nicht auf anhieb klappt!)
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 25.04.2009, 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94202


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de