Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: bilder hochladen nicht möglich

bitte bekommt es bald mal hin...ist nur noch nervig,andauernd die bilder wieder zu löschen und neu hochzuladen damit es funzt...ist mittlerweile viel zu zeitaufwendig...danke
Beitrag26.04.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Dem schließe ich mich an.
Beitrag26.04.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel: habe gleiches problem.

wie so werden einige Bilder nicht hochgeladen ?
Beitrag27.04.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Hierzu gibt es unter "Allgemeine Fragen" bereits genug Threads mit genügend Antworten auch seitens der Moderatoren. Bitte vor dem Posten erst mal die Suche benutzen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de