Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: Werbung hier im Forum

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: ?????

Die Werbung hab ich noch nicht gesehen die hier dass arbeiten an den seiten oder hier im forum einschränkt und selbst wenn der hpbk stellt die seiten jawohl kostenlos zur verfügung und irgendwie muss ja auch das personal & die betriebskosten finanziert werden

Evil or Very Mad mfg demon Evil or Very Mad
Beitrag27.04.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: Frage

mir ist es aber auch schon aufgefallen.
man kann das doch so einstellen das es nicht stört.,
______________
Beitrag27.04.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: teenager-community

Aber dann wird deine Seite gelöscht,weil du sie dann illegal machst Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.04.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: Re: teenager-community

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Aber dann wird deine Seite gelöscht,weil du sie dann illegal machst Rolling Eyes


Hier wird von der Werbung im Forum geredet und nicht von der Werbung auf der HP!

Könnt ihr Bitte von Euren Problemen mal einen Screenshot machen, damit man das nachvollziehen kann?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de