Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik hochladen um Musik-URL zu bekommen

ich brauch eine URL um meine Hintergrundmusik laufen zu lassen, denoch finde cih keine seite wo ich musik hochladen kann ohne mich anmelden zu müssen!!
die seiten die im forum stehn sind abgelaufen! Evil or Very Mad
weiß jemand eine seite??

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von c-jugendstarkenburgia am 07.05.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Warum denn nicht anmelden?Hast du etwas zu verheimlichen?
Probier mal http://www.dateihoster.de/ habsch grad durch google gefunden...Wichtig: Nur Musik hochladen wo du der Urheber bist!
______________


Beitrag27.04.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

des geht net da find ich nur ein download-link

nein ich hab nichts zu verheimlichen ist mir nur zu umständlci :p
Beitrag28.04.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Es gibt nur wenige Hoster, die einen Direktlink anbieten und soweit ich weiß, sind alle mit Anmeldung.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de