Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hat jmd ne ahnung wieso ich keine bilder mehr hochladen kann??????
Beitrag27.04.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

??
Beitrag27.04.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hochldaen kannst Du sie glaube ich schon, aber nicht anschauen, oder??
Beitrag27.04.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Versuch mal die Bilder unter einer anderen Kategorie hochzuladen. Momentan ist das Bilderhochladesystem nicht sehr zuverlässig. Viele haben das Problem aber bei manchen klappt es, wenn sie eine neue Bilderkategorie anlegen...
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag27.04.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

danke ,werds ma probieren
Beitrag27.04.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

klappt au ne
Beitrag28.04.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du es öfters probieren, meist klappt es dann.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

geht auch nicht
es lädt ne ewigkeit und dann erscheint das: "Fehler bei dsci0159.jpg:- keine Datei angegeben"

obwohl ich eins angegeben habe (und das bild existiert noch)
Beitrag29.04.2009 um 06:16 (UTC)    
Titel: bei mir klappts auch nicht

Hallo,

bei mir klappt das mit den Bildern auch nicht. Habe gestern mehrere Fotos hochgeladen, bei einigen hat es geklappt, bei anderen wieder nicht. Habe es mehrmals probiert, auch mit Löschen und wieder neu hochladen, trotzdem nichts, obwohl die Bilder in der Liste stehen. Das macht mich ganz verrückt und kostet so viel Zeit.
Wenn Jemand da eine Lösung hat, wäre ich echt dankbar!

Gruß
Susanne
Beitrag29.04.2009 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Bitte mal lesen Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=510688#510688
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de