Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: Domainverlängerung

Unsere .de Domain ist vor einnigen Tagen abgelaufen.
Aber verlängern können wir nicht, da diese Funktion aus irgendwelchen Gründen derzeit nicht verfügbar ist.
Das zweite Problem ist dass ich ausversehen auf .com Domain geklickt habe und nun die folgenden Betrag bezahlen muss, was ich aber eigentlich nicht wollte. Will ja unsere .de Domain verlängern und keine .com

Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

Liebe Grüße

Marcel
Beitrag28.04.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Schick denen einfach eine Email:
hilfe@homepage-baukasten.de
______________


Zuletzt bearbeitet von 4b-designs am 11.12.2013, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92833&postdays=0&postorder=asc&start=0
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de