Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Die (zukünftige) HPBK Tauschbörse

Hi,

ich starte grad ein neues Projekt und wollte es hier schoneinmal ansprechen, damit hr mir Tipps etc gleich geben könnt, damit der Start perfekt wird Wink

Arrow Was soll man auf meiner Seite machen können?
Auf meiner neuen Seite, können sich User registrieren die etwas bestimmtes Suchen bzw. Anbieten, egal ob Designs, Programme, Grafiken, egal solange der Inhalt legal ist und ohne pornographische, menschenrechtsverletzende etc. inhalte hat

Arrow Wie funktioniert das?
Man kann sich als erstes anmelden auf der Seite, sobald man das getan hatt, bekommt man einen einblick in die Tauschbörse und man kann sein angebot eintselln.
Beispiel:
User01 bietet ein Design an, und möchte dafür einen Header haben
User02 sucht ein Design und biett header an

User02 stimmt nun dem angebot zu und beide müssen ihre Datein hochladen, sobald beide Datein angekomm sind, schicken wir sie an die Bieter/Sucher


Was haltet ihr davon?
Beitrag28.04.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

ein Forum im Miniformat? Das hast du doch alles hier. Willst du dir Arbeit wirklich machen?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag28.04.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Da ist doch total unnötig.... ich bezweifele das sich einer auf deiner Seite anmeldet wieso auch?? alles was jemand haben will findet er auch hier im Forum! Wieso das Rad nochmal erfinden ?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 28.04.2009, 18:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

und closed
Beitrag28.04.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

und da siehts mans! Wenn man auf die Seite geht kommt

"Only for Tests,

Projekt wurde frühzeitg eingestellt"
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag28.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Richtig ihr hattet Recht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de