Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Meine domain ist ned erreichbar

Ich habe mir am 23.4 die domain lachmal.org gekauft aber ich kann sie nicht aufrufen woran liegt das?
Beitrag29.04.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Es liegt wohl daran, daß

1. das Wochenende dazwischen lag und
2. es NACH Geldeingang noch einige Tage dauert.

Dein Geld ist dort vielleicht noch gar nicht auf dem Konto oder verbucht.

Also bitte noch etwas Geduld.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.04.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

da steht aber seit 2 tagen das das geld da ist und das es höchstens 48 stunden geht
Beitrag29.04.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

spass4all hat Folgendes geschrieben:
da steht aber seit 2 tagen das das geld da ist und das es höchstens 48 stunden geht


Ja, so SOLLTE es auch sein. Aber es kann auch mal ein paar Tage länger dauern, also bitte noch etwas Geduld, Du bist ja unter der .de.tl erreichbar. Es steht Dir aber auch frei, eine Mail an den Support diesbezüglich zu schicken, Adresse findest Du im Impressum. Hier im Forum können Dir weder die Moderatoren noch die User weiterhelfen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

@pass4all: Hallo! Mich würde interessieren, ob es bei dir inzwischen funktioniert hat, weil unser Verein seit Anfang April auf die Freischaltung wartet. LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de