Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis]!!! Bitte aussagekräftige Überschrift wählen!!!

ich will ne zeile bei der homepage frei lassenn wenn ich dann auf enter klickte und dann da wo ich schreiben kann is das wohl untereinander aber auf der homepage is dann alles hinterienader geschreiben...??
was muss ich machen...??

und wie bekomm ich einen untertitel hin wenn ich das auf ein thema klickt das dann da drunter noch andere erscheinen..???


Zuletzt bearbeitet von carp-food am 29.04.2009, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

1. du klickst im Inro Editor auf quelltext und schreibst da hin wo eine neue zeile sein soll "<b/>"hin.
2. Du gehst im Seiteneditor auf eine Seite, und da kommt da ein Dropdown menü, da kann man dann einstellen von welcher seite diese seite unterseite werden soll.

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag29.04.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel: Re: problem

carp-food hat Folgendes geschrieben:
ich will ne zeile bei der homepage frei lassenn wenn ich dann auf enter klickte und dann da wo ich schreiben kann is das wohl untereinander aber auf der homepage is dann alles hinterienader geschreiben...??
was muss ich machen...??

und wie bekomm ich einen untertitel hin wenn ich das auf ein thema klickt das dann da drunter noch andere erscheinen..???


Empfehlung: einfach mal bei Eigene Seiten editieren schauen: Unterseite von xx
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.04.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Und den Titel Deines Threads ändern! Unter "Problem" kann sich niemand was vorstellen....



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.04.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: dfg

gins da nicht ein zeichen was man da einsetzt wo man ein zeile frei haben will..?? mit dem zeichenvon klappt das net..
Beitrag29.04.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

gebe hinter die zeile, unter der eine zeile platz sein soll <br /> ein und vor die zeile, über der eins platz sein soll! Das sollte klappen!

Und nicht vergessen: Erst auf "Quellcode" klicken!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.04.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag29.04.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

carp-food hat Folgendes geschrieben:
danke


Ich schreib das nicht zum Spaß, daß Du eine aussagekräftige Überschrift verwenden sollst.

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.04.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

un wie geht das nu mit untertiel das hab ich nicht kapiert..??
Beitrag29.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

dazu musst du auf die seite klicken, die eine unterseite werden soll, und dann oben im scrolldownmenü, wo momentan "Hauptseite" steht auswählen, von welcher Seite es eine Unterseite werden soll.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.04.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hey danke danke nu hab ich alles klapiert...
Beitrag29.04.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
carp-food hat Folgendes geschrieben:
danke


Ich schreib das nicht zum Spaß, daß Du eine aussagekräftige Überschrift verwenden sollst.

Tanja


Wir wär's mal mit Überschrift ändern? Rolling Eyes
______________

Beitrag29.04.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
carp-food hat Folgendes geschrieben:
danke


Ich schreib das nicht zum Spaß, daß Du eine aussagekräftige Überschrift verwenden sollst.

Tanja


Wir wär's mal mit Überschrift ändern? Rolling Eyes


Möchtest Du darüber diskutieren wie hier moderiert wird? Wenn Du eine Pause im Forum brauchst, um die Regeln bezüglich aussagekräftiger Überschrift nochmal zu lesen, sag einfach bescheid.

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 29.04.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, du hast das falsch verstanden. Ich wollte nochmal darauf hinweisen, weil er zwei weitere Posts gemacht hatte, ohne die Überschrift zu ändern Wink
mfg
______________

Beitrag29.04.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de