Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Hilfe: Banner

Hallo.
Ich möchte gerne einen Banner für meine Fanseite einsetzen. Der Banner und die verlinkung zu meiner Seite ist auch noch kein Problem, aber ich möchte ja, dass ander User diesen Link kopieren und auf ihre Seite stellen. Und hier ist auch schon das Problem: wie bekomme ich es hin, dass nicht der Banner, sondern nur der dazugehörige Link auf der Seite steht, sodass man diesen Link nur zu kopieren braucht und dann den Banner auf seiner Seite hat. Es müsste funktionieren, da ich das schon einmal gesehen habe. Kann ich vielleicht irgendwie für den Abschnitt HTML deaktivieren oder Befehle eingeben? Bitte dringend um Hilfe. Danke.
Beitrag29.04.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

einfahc den code nicht im quellcode sondern im "deitor-bereich" eingeben.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.04.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hi wie kann ich mein banner im chat einfügen zb in dieser hier?



Zuletzt bearbeitet von coldspeak am 30.04.2009, 12:10, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Forensuche benutzen! Banner verlinken

Den anderen Thread mache ich zu, einer reicht. bitte in Zukunft unterlassen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 29.04.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de