Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildausschnitte

Hallo, ich bin Laie auf dem Gebiet was Homepages angeht und dennoch möchte ich es versuchen. Und schon tauchen die ersten Fragen dazu auf. Darf man Bildausschnitte Z.B. Gewässer von Google Earth kopieren und in die HP setzen ? Und wie bekomme ich einen Besucherzähler. Mich würde schon interessieren wieviele Leute meine Seite besucht haben. Danke im Vorraus für eure Hilfe
Beitrag02.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi;) Bei dem Problem mit google kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber den Counter kannst du im HB über "Extras editieren" "Counter" " Extra aktivieren" einstellen. Dort kannst du auch wählen ob der Zähler auf allen Seiten angezeigt werden soll, oder nur auf der ersten.
LG
Vittoria
Beitrag02.11.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habs gefunden, jetzt klappt es. Razz
Beitrag02.11.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

zu google earth kann ich nur folgendes sagen: bein HB gibts dieses satelliten bild weiß nicht warum ausschnitte aus google earth verboten sein sollten.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.11.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Nee Ok, habe diesen Text dazu gefunden.


Darf ich Bilder im Web verwenden?



Wir freuen uns, dass Sie Google Earth noch stärker in Ihre Online-Welt integrieren möchten. Sie persönlich dürfen ein Bild aus der Anwendung verwenden (beispielsweise auf Ihrer Website, in einem Blog oder einem Word-Dokument), solange Sie die Angaben zum Copyright und zur Bezugsquelle nicht entfernen. Dies gilt auch für das Google-Logo. Sie dürfen diese Bilder aber nicht an andere Nutzer verkaufen, als Teil eines Service anbieten oder in einem kommerziellen Produkt verwenden, z. B. in einem Buch oder einer Fernsehshow, ohne vorher von Google dazu autorisiert worden zu sein.

Wenn Sie eine solche Genehmigung benötigen, klicken Sie auf den Link "mit uns Kontakt aufnehmen" und klicken Sie dann zum Senden Ihrer Anfrage auf "Sonstiges Problem". Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte an, warum Sie diese Bilder benötigen und wie sie verwendet werden sollen.


MfG Ilona
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de