Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: Homepage/ design bewertung

hallo

meine HP gibt es schon seid langerzeit allerdings war sie auch langezeit "eingefroren" nun habe ich wieder viel zeit und mühe rein gesteckt und sie wieder auf vorderman gebracht.


ich würde mich über eure bewertungen zur seite allgemein und zum design freuen


findet ihr den inhalt gut?

ist das layout übersichtlich?

was stört und/oder was gefällt euch besonders gut?


lg dennis
http://www.listenhund.de.tl
Beitrag30.04.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

das Design gefällt mir gut
Allerdings finde ich die Abtrennungen zwieschen den einzelnen menükatigorien sehr unruhig: die schrift ist verückt würde die abstände vll etwas größer machen und dei schrift in die mitt rücken
Ansonsten alles super Exclamation Wink
Beitrag30.04.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

das Design ist sehr schön, und
auch inhaltlich sehr gut, finde
es schön, dass du versuchst,
die Menschen über Kampf-
hund aufzuklären.
Die Abtrennungen gefallen mir
auch nicht so, aber ich denke
wenn alles aneinander wäre,
dann würde es auch blöde
aussehen... ist dir überlassen.
Allerdings muss ich sagen,
dass mir der erste deiner
angebotenen Banner, besser
gefällt als dein jetziger...

lg
Jonas
Beitrag01.05.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

hallo

danke für eure meinung und kritik, abenteuergeschichte hat recht im menü die abtrennungen müssen hin aneinander sieht es mehr als bescheiden aus *g*

allerdings verstehe ich das mit dem banner nicht so wirklich..... (banner kommen demnächst ganz neue...)


onuris : danke ist mir garnicht aufgefallen das ich ein paar menütrennpunkte vergessen habe mittig zu rücken *gg*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de