Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Wasserzeichen

Hi,

ich suche jmd, der mir ein Wasserzeichen mit der Aufschrift "www.Kirmes-Online.de.tl" anfertigt.
Es soll ungefähr wie dieses hier ausschauen (unten rechts):

http://www.kirmesbild.de/platzab07/displayimage.php?album=49&pos=2

Interesse?

Einfach bei mir melden!!

Danke fürs machen
Beitrag30.04.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir ein Wasserzeichen erstellen, allerdings nicht so wie du es dir vorstellst, sondern in gläserner Schrift, Beispiel:
http://wallpaper-design.de.tl/Unbenannt-.htm

Oben Links
Schreib mich einfach per PN an, Mfg
Beitrag30.04.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

wenn man es irgendwo am rand platzier, dann kann man das ganz einfach wegschneiden, also bringt es recht wenig.....

B2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.04.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Du kriegst immer irgendwie Wasserzeichen weg, bei deinem ähnlichen kann man es auch ganz einfach wegschneiden.
aber derjenige weiss dann, dass es verboten ist und du kannst somit nachweisen, dass es deins ist.
Zudem kannn ich es ja in der Bildmitte Platzieren oder über das ganze Bild, jenachdem....
Beitrag30.04.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ja, genau, in de rmitt, oder transparent übers ganze bild ist am sinnvollsten, ich hatte ja auch geschrieben "wenn man es am rand platziert...."

GRuß,
Willi

PS: Aber jetzt wirklich mal B2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de