Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: Mini Html games gesucht

Hi, kennt ihr sowas wie n kleines (sehr kleines) soduko spiel, das in die rechte leiste bei mir auf die page passen würde? Oder so kleine klickspiele? Und wie mache ich oder wo bekomme ich diese lustigen kleinen texte her, die entstehen wenn amn z.B. sein NAmen n 2. namen und ne automarke nennt(das ding hat n vorgegebenen text wo das dan eingesetzt wird)?
Beitrag30.04.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

kostenlose-javascripts.de solltest du ansich sowas mit den texten finden.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.04.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ja! Das ist gut!
Beitrag30.04.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

oh danke die seite ist wirklich gut
Beitrag02.05.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

kennt ihr noch tolle sachen?
Beitrag02.05.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Kennst du Google ?

kannst dir gar nicht Vorstellen was man dort alles findet....
Einfach mal Versuchen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de